Data Security Posture Management

Sichern Sie Ihre Daten mit leistungsstarker Datenerkennung, Datenzugriffs-Governance und automatisierter Risikobehebung.

LogoBar_Home_DesktopLogoBar_Home_Mobile

Data discovery mit punktgenauer Präzision und unbegrenzter Skalierbarkeit.

Klassifizieren Sie automatisch und genau sensible und regulierte Daten, die über Cloud-Anwendungen geteilt und gespeichert werden. Dynamische Dashboards und Berichte verschaffen Ihnen einen Echtzeitüberblick über Ihre Risikolage und unterstützen Sie bei der Einhaltung relevanter Vorschriften und Bestimmungen.

Beheben Sie offenen Zugang im Handumdrehen.

Varonis analysiert Berechtigungen und Benutzerverhalten, um nicht erforderlichen Zugriff zu identifizieren und korrigiert automatisch Berechtigungen. Varonis läuft unauffällig im Hintergrund, um Zero Trust durchzusetzen, während die Benutzer weiterhin Daten erstellen und freigeben.

Automatisieren Sie Ihre Data-Governance-Richtlinien.

Konfigurieren Sie Regeln, um vertrauliche Daten gemäß Ihren Sicherheitsrichtlinien automatisch zu verschieben, zu isolieren oder zu löschen. Behalten Sie vertrauliche Daten mit übersichtlichen Datenschutz-Dashboards und Echtzeit-Alarmen im Auge.

Photo_Testimonial_VaronisforSalesforce
„Ich kenne den Umfang der Daten sind und weiß wo sie sich befinden, ob sie sensibel sind oder nicht, wer sie bearbeiten darf und wer auf sie zugreift. Ohne Varonis gibt es praktisch keine Möglichkeit, all diese Informationen herauszufinden.“
Leitender IT-Ingenieur, globaler E-Commerce-Marktplatz Fallstudie lesen

Data Security Posture Management

Secure your data with powerful data discovery, data access governance, and automated risk remediation.

LogoBar_Home_DesktopLogoBar_Home_Mobile

Data discovery with pinpoint accuracy and infinite scale.

Automatically and accurately classify sensitive and regulated data shared and stored across data stores and cloud apps. Dynamic dashboards and reports give you real-time awareness of your risk posture and help ensure that you are compliant with relevant rules and regulations.

Eradicate open access in a heartbeat.

Varonis analyzes permissions and user behavior to identify unneeded access and automatically remediates permissions. Varonis runs silently in the background to enforce Zero Trust as users continue to create and share data.

Automate your data governance policies.

Configure rules to automatically move, quarantine, or delete sensitive data in accordance with your security policies. Keep tabs on sensitive data with at-a-glance privacy dashboards and real-time alerting.

Photo_Testimonial_VaronisforSalesforce
"I know the size and location of data, whether or not it’s sensitive, who has permission to edit, and who is accessing it. There’s no way I could even find that information without Varonis."
Senior IT Engineer, Global E-commerce Marketplace Read the case study