Proaktive Incident Response

Bei Varonis arbeiten die klügsten Köpfe an offensiver und defensiver Sicherheit und überwachen Ihre Daten auf Bedrohungen. Wir untersuchen verdächtiges Verhalten, damit Sie es nicht tun müssen.

Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf uns

Verhindern
Wir überwachen Ihre Alerts, damit Sie es nicht tun müssen.
Die Anbindung an die Varonis SaaS Data Security Platform bedeutet, dass unser Team von Cybersecurity-Experten Ihre Alerts im Auge behalten kann. Wir überwachen Ihre Daten und benachrichtigen Sie, wenn wir etwas Besorgniserregendes sehen. Wir helfen Ihnen sogar, potenzielle Vorfälle zu untersuchen – all das ist Teil unseres Varonis-Service.
Proactive-IR@2x Proactive-IR@2x
Erkennen
Kontinuierliche Überwachung und Ergänzung von Daten
Varonis erstellt einen normalisierten Datensatz von allen Aktionen der Daten – on premises und in der Cloud –, ohne dass dafür Endpoint-Agents benötigt werden. Administratoren und Analysten erhalten einen vollständigen Verlauf von Dateien, Ordnern, Standorten, Berechtigungen, Postfächern und mehr.
Continuous-Monitoring@2x Continuous-Monitoring@2x
Gegenmaßnahmen
Automatische Antwort
Mit sofortigen, automatisierten Reaktionen führt Varonis sorgfältige Interventionen durch, um Angriffe frühzeitig aufzuhalten und Schäden zu begrenzen. Verbinden Sie Varonis über API-basierte Integrationen mit den XSOAR-Tools in Ihrem Tech-Stack für eine automatisierte, effiziente Wiederherstellung nach Vorfällen.
Automatic-Response@2x Automatic-Response@2x
Erkennen
Bedrohungsmodelle mit Live-Aktualisierung
Varonis’ SaaS liefert automatisch neue Bedrohungsmodelle an Kunden anhand von Bedrohungen, die wir in „freier Wildbahn“ beobachten. Wir bieten eine Bibliothek mit sofort einsatzbereiten Bedrohungsmodellen und unsere verhaltensbasierten Alert-Funktionen, die sich mit Machine Learning an Ihr Unternehmen anpassen. So können Sie Bedrohungen erkennen, die andere übersehen. 
Threat-Detection@2x Threat-Detection@2x
Verhindern
Varonis Threat Labs
Unser Team aus Sicherheitsforschern und Datenwissenschaftlern gehört zu den führenden Cybersecurity-Experten der Welt. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in militärischen und nachrichtendienstlichen Bereichen, sowie in der freien Wirtschaft sucht das Team von Varonis Threat Labs proaktiv nach Schwachstellen in den Anwendungen unserer Kunden. So finden wir Lücken und können sie schließen, bevor Angreifer sie bemerken. All diese Erkenntnisse sind in unsere Plattform einprogrammiert – so bleiben Sie Cyberangriffen immer einen Schritt voraus.
Varonis-Threat-Labs@2x Varonis-Threat-Labs@2x
Integrationen
Integration in Ihr bestehendes Sicherheitssystem

Varonis schützt Unternehmensdaten dort, wo sie zuhause sind – in den größten und wichtigsten Datenspeichern und Anwendungen in der Cloud und hinter Ihrer Firewall.

Alle Integrationen anzeigen

Integrations@2x Integrations_mob@2x

Fangen Sie mit unserem weltbekannten Data Risk Assessment an.

  • Bericht über kritische Ergebnisse
  • Einzelgespräch mit einem Experten für Datensicherheit
  • Voller Zugriff auf die Varonis Data Security Platform
  • Erste Schritte in 15 Minuten
Cloud-CTA-V2@2x

Proactive Incident Response

Varonis offers the brightest minds in offensive and defensive security, watching your data for threats. We investigate suspicious behavior, so you don’t have to.

Trusted by 7,000+ companies worldwide

Prevent
We watch your alerts, so you don’t have to.
Being connected to the Varonis SaaS Data Security Platform means that our team of cybersecurity experts can have eyes on your alerts. We’ll watch your data and alert you if we see something alarming. We’ll even help you investigate potential incidents — it's all part of the Varonis experience.
Proactive-IR@2x Proactive-IR@2x
Detect
Continuous data monitoring and enrichment
Varonis creates a normalized record of every important action on your data — in the cloud and on-prem — without the need for endpoint agents. Admins and analysts have a complete history of files, folders, sites, permissions, mailboxes, and more at their fingertips.
Continuous-Monitoring@2x Continuous-Monitoring@2x
Remediate
Automatic response
With instant, automated responses, Varonis performs meticulous interventions to stop an attack in its tracks and limit the damage. Connect Varonis to the XSOAR tools in your tech stack via API-based integrations for automated, efficient incident recovery.
Automatic-Response@2x Automatic-Response@2x
Detect
Live-updating threat models
Varonis’ SaaS automatically ships new threat models to customers based on threats we’re seeing in the wild. Our library of out-of-the-box threat models, plus our behavioral alerting that adapts to your organization through machine learning, means you’ll detect threats others miss. 
Threat-Detection@2x Threat-Detection@2x
Prevent
Varonis Threat Labs
Our team of security researchers and data scientists are among the most elite cybersecurity minds in the world. With decades of military, intelligence, and enterprise experience, the Varonis Threat Labs team proactively looks for vulnerabilities in the applications our customers use to find and close gaps before attackers can. All these learnings are programmed into our platform to help you stay ahead of cyberattacks. 
Varonis-Threat-Labs@2x Varonis-Threat-Labs@2x
Integrations
Integrate with your existing security stack.

Varonis protects enterprise data where it lives — in the largest and most important data stores and applications across the cloud and behind your firewall.

View all integrations

Integrations@2x Integrations_mob@2x

Get started with our world-famous Data Risk Assessment.

  • Critical findings report
  • 1x1 with a data security expert
  • Full access to the Varonis Data Security Platform
  • Get started in 15 minutes
Cloud-CTA-V2@2x