Technologie-Partner

Wir verpflichten uns mit kompetenten Partnern zusammenzuarbeiten. Ziel ist es integrierte Lösungen zu schaffen, die für den Kunden einen Mehrwert schaffen und die das Technologie-Ökosystem eines Unternehmens stärken.


Kunden des beliebten EMC Isilon und der VNX-Speicherplattformen fordern hoch entwickelte Kontrollen rund um ihre sensiblen, regulierten Inhalte, beispielsweise durch SOX, PCI oder Richtlinien zum Schutz geistigen Eigentums. Varonis ist dafür der perfekte Partner. Durch unsere Integration können EMC Isilon-Kunden ihre nutzergenerierten Daten auditieren, verwalten und schützen – inklusive NFS Auditing auf Isilon 7.2.

Die Integration des Application Identity Managers™ von CyberArk mit Varonis DatAdvantage und DataPrivilege bietet eine zentrale, sichere Verwaltung von bevorzugten Berechtigungsnachweisen. Diese sind für Varonis notwendig, um auf sensible Vermögenswerte eines Unternehmens zugreifen zu können – wodurch kritische Daten sicherer denn je verwaltet werden.

Datenblatt herunterladen

arcsight

Nutzer sind ab sofort in der Lage, ganz einfach Warnungen von Varonis DatAdvantage und DatAlert an HP ArcSight zu senden. So ist es möglich, ein statistisch gesehen ungewöhnliches Nutzerverhalten zu identifizieren sowie Massenlöschungen und -änderungen, Malware- und Ransomware-Infektionen, wie CryptoLocker und Cryptowall, Rechteausweitungen, ungewöhnliche Zugriffe auf PII-Daten, wiederholt fehlgeschlagene Anmeldeversuche und viele Warnhinweise mehr zu erkennen.

logrhythm

LogRhythm vereint SIEM der nächsten Generation, Log-Management, Netzwerk- und Endgeräte-Spurensicherung, und eine erweiterte Sicherheitsanalyse. Mit der Integration von Varonis und LogRhythm gewinnen Kunden mehr Übersicht, verwertbare Informationen und die Kontrolle über ihre Daten, um Bedrohungen besser erfassen, darauf reagieren und neutralisieren zu können.

Datenblatt herunterladen (auf Englisch)

netapp

Der Storage-Cluster ONTAP ist eine erste Speicherplattform für nutzergenerierte Daten. Mit Varonis und NetApp optimieren Kunden ihre Investitionen in Speichersysteme durch die Analyse der Nutzung, die Abstimmung von Daten mit den Business Units und den Dateneigentümern. Zusätzlich identifiziert die Lösung wo Daten gefährdet sind, inklusive einer sicheren Sanierung.

Datenblatt herunterladen

Fireeye

FireEye-Kunden tragen Bedrohungsintelligenz aus verschiedenen Quellen zusammen, inklusive IDS/IPS, DLP, Business-Anwendungen und Firewall-Logs. Mit der Integration von Varonis und FireEye TAP gewinnen die Kunden beider Unternehmen eine nie dagewesene, kombinierte Intelligenz mit deren Hilfe sich Warnzeichen erkennen lassen, bevor sie zu Bedrohungen werden.

Datenblatt herunterladen

rsa

Durch die Integration von Varonis mit Dell™ FluidFS kombinieren wir zwei der führenden Technologien, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre rasant wachsenden Mengen unstrukturierter Daten zu verwalten und vor Bedrohungen durch die unbefugte Nutzung von Mitarbeiterkonten zu schützen.

rsa

Varonis und RSA Software-Lösungen wurden entwickelt, um einen unternehmensweiten Überblick über sensible Daten, Zugriffsberechtigungen, Datennutzung zu bekommen, sowie zu wissen, wer die tatsächlichen Eigentümer der Daten sind – um sensible Daten rasch zu identifiziere und somit zu schützen. Die einheitliche Methode hilft Ihnen umgehend dabei, die Datensicherheit zu verbessern, das Risiko zu senken, und für eine einheitliche Entscheidungsfindung bei der Erteilung von Befugnissen zu sorgen.

McAfee

Die Kompatibilität zwischen dem Varonis IDU Classification Framework und McAfee® Data Loss Prevention (DLP) ermöglicht es den Kunden, sensible Daten in ihren Dateisystemen, NAS-Geräten und SharePoint-Sites zu identifizieren, Bereiche mit Überberechtigungen und anormalen Zugriffsaktivitäten zu finden, und Risiken schneller zu beseitigen als es mit herkömmlichen Datenschutz- und Klassifizierungslösungen gelingt.

hp

Die Kombination von Varonis-Software mit der fortschrittlichen modularen HP IBRIX X9000 Speicher-Infrastruktur bietet eine verständliche Übersicht über Nutzer- und Gruppeninformationen von Verzeichnisservices, detaillierten Prüfpfaden zur Datennutzung, verwertbare Informationen darüber, wo sensible Daten liegen, die sichere Entfernung von Überberechtigungen, und die Identifizierung von Dateneigentümern innerhalb einer branchenführenden Scale-Out NAS-Infrastruktur, um auch stark wachsende Datenmengen zu verarbeiten.

hitachi

Die gemeinsame Lösung von Hitachi Data Systems und Varonis ermöglicht es Organisationen, Übersicht, Intelligenz und Kontrolle über Information zu erlangen, die in der Hitachi NAS-Plattform und in gemeinsamen Dateien abgelegt ist. Diese gemeinsame Lösung verleiht Kunden eine beispiellose Intelligenz und Übersicht über die Daten, die in der HNAS-Plattform abgelegt sind, und unterstützt die automatisierte Governance, die Vergabe von Zugriffsberechtigungen und Speicherung durch die Metadata Framework-Technologie.

quantum

Quantum ist ein führender Anbieter von Scale-out-Speichersystemen sowie von Lösungen zur Archivierung und Datensicherung, die das intelligente Erfassen, Teilen und Pflegen von digitalen Inhalten über den gesamten Datenlebenszyklus hinweg gewährleisten. Mit Quantum maximieren Kunden den Wert ihrer Daten, indem sie diese von überall aus und jederzeit verfügbar machen, sie auf unbestimmte Zeit speichern und Gesamtkosten und Komplexität verringern. Erfahren Sie mehr auf www.quantum.com/customerstories.

Möchten Sie mehr über die Varonis Technology Alliance Partner erfahren?

WENDEN SIE SICH AN UNS

Technology Alliance Partners

We’re committed to working with alliance partners to create integrated solutions that add customer value and strengthen the enterprise technology ecosystem.


Bring DatAlert functionality to Splunk® Enterprise to give you comprehensive visibility into data security with the Varonis App for Splunk. DatAlert sends alerts to the Varonis App for Splunk, enhancing security benefits and accelerating investigations. Users are able to locate Varonis alerts directly in the Splunk user interface, and drill down into DatAlert for additional insight and context.

Varonis and Boldon James have teamed up to leverage metadata for a stronger data classification process. Combining data classification with effective monitoring and behaviour analysis reduces the risk of sensitive data ending up in the wrong hands, and enhances both data discovery and operational data governance.

Download the datasheet

Customers of EMC’s popular Isilon  and VNX storage platforms demand sophisticated controls around their sensitive, regulated content—e.g., SOX, PCI, intellectual property, etc. Varonis is the perfect fit. With our integration, EMC Isilon customers can audit, manage and protect their human-generated data – including NFS auditing on Isilon 7.2.

The integration between CyberArk’s Application Identity Manager™ with Varonis DatAdvantage and DataPrivilege provides centralized and secure management of privileged credentials required for Varonis to access an organization’s sensitive assets – keeping critical data managed and more secure than ever.

Download the datasheet

arcsight

Users are now be able to easily send alerts from Varonis DatAdvantage and DatAlert into HP ArcSight, and begin identifying statistically unusual user behavior, mass deletions and modifications, malware and ransomware infections like CryptoLocker and Cryptowall, privilege escalations, unusual access to PII, multiple failed login attempts, and many more potential warning signs.

logrhythm

LogRhythm unifies next-generation SIEM, log management, network and endpoint forensics, and advanced security analytics. With the integration of Varonis and LogRhythm, customers gain visibility, actionable intelligence, and control over their data in order to better detect, respond, and neutralize threats.

Download the datasheet

netapp

Clustered Data ONTAP is a premier storage platform for human-generated data: with Varonis and NetApp, customers get the most out of their storage investments by analyzing usage, aligning data with business units and data owners, identifying where data is at risk, and enabling its safe remediation.

Download the datasheet

Fireeye

FireEye customers bring together threat intelligence from many sources, including IDS/IPS, DLP, business applications, and firewall logs.  With the integration of Varonis and FireEye TAP, FireEye and Varonis customers gain unprecedented intelligence,and help you spot the warning signs before you end up in the news.

Download the datasheet

rsa

Varonis supports Dell servers using FluidFS such as EqualLogic and Compellent devices. The integration of Varonis with Dell™ FluidFS brings together two leading technologies with the shared goal to help organizations manage and protect their rapidly growing volumes of unstructured data from the threats that come from compromised insider accounts.

quantum

Quantum is a leading expert in scale-out storage, archive and data protection, capturing, sharing and preserving digital assets over the entire data lifecycle. With Quantum, customers can maximize the value of their data by making it accessible whenever and wherever needed, retaining it indefinitely and reducing total cost and complexity.

Download the solutions brief

McAfee

The interoperability between the Varonis IDU Classification Framework and McAfee® Data Loss Prevention (DLP) allows customers to identify sensitive data on their file systems, NAS devices and SharePoint sites, find areas with excessive permissions and abnormal access activity, and remediate risk faster than traditional data protection and classification solutions.

rsa

Varonis and RSA software solutions are engineered to provide an enterprise-wide view of sensitive data, data permissions, data usage, and who the data`s owner is – to quickly identify the sensitive data that is least protected. The unified methodology immediately helps improve data security, decrease risk, and ensure consistency in entitlement decision making.

hitachi

The joint Hitachi Data Systems and Varonis solution enables organizations to gain visibility, intelligence and control over the information stored within Hitachi NAS Platform and file shares. This joint solution gives unparalleled intelligence and visibility into data stored in the HNAS Platform and helps automate governance, accessibility, and retention through metadata framework technology.

hp

The pairing of Varonis software with advanced modular HP IBRIX X9000 storage infrastructure enables comprehensive visibility into user and group information from directory services, detailed data usage audit trails, actionable intelligence about where sensitive data resides, safe removal of excessive permissions, and data owner identification within a best-in-class scale-out NAS infrastructure to support explosive data growth.

Want to learn more about Varonis Technology Alliance Partners?

Contact us